News

 

Die Eltern-Kind Paarungen durften sich im Weihnachtsturnier in 7 verschiedenen Disziplinen messen. Am Ende überwiegte der Spaß und es war ein großartiges Turnier mit vielen besonderen Momenten.

Das 2. Tennis und Aktivcamp, mit mehr als 30 TeilnehmerInnen, war geprägt von schönen Momenten. Unter der Leitung von Stefan Kranabetter hatten sowohl das Trainerteam als auch alle SportlerInnen viel Freude bei den sportlichen Aktivitäten. Im Vordegrund stand, wie jedes Jahr, das Tennistraining, wobei am Freitag alle ihre Fähigkeiten in einem...

Das Eltern Kind Turnier am 28.04.2018 war ein voller Erfolg. Mit voller Freunde und Begeisterung spielten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern im Doppelformat diverse Spiele wie zum Beispiel: Tennis, Badminton, Low-T-Ball, uvm.

Kids Camp 2016

04.03.2018

Das Tenniscamp 2016 unter der Leitung von Kranabetter Andrea war ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen lernten voller Motivation und einer Menge Spaß die Grundtechniken des Tennis.